Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Sea Musk ASAMA Perfumes für Frauen und Männer

Sea Musk ASAMA Perfumes für Frauen und Männer

Sea Musk ASAMA Perfumes für Frauen und Männer Bilder Sea Musk ASAMA Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Sea Musk von ASAMA Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sea Musk ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus; Die Basisnote ist Moschus.

Moschus

holzige Noten Vanille Moschus

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sea Musk by ASAMA Perfumes.

Sea Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu ASAMA Perfumes Sea Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu ASAMA Perfumes Sea Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sea Musk von ASAMA Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sea Musk von ASAMA Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Cartier Declaration Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Tom Ford Tom Ford for Men Christian Dior Cologne Blanche Morgan Light My Heart Collection Homme Frederic Malle Dans Tes Bras Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Versace Versense Divine L`etre Aime Homme Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior