Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

White Magik A Perfume Organic für Frauen und Männer

White Magik A Perfume Organic für Frauen und Männer

White Magik A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder White Magik A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder

White Magik von A Perfume Organic ist ein Parfüm der Familie der blumigen Düfte und ist für Frauen und Männer. Weiße Blumen, Jamsin, mystischer Engelswurz und Salbei sind diesem neuen Duft aus dem Jahr 2010 vereint. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Amanda Walker.

100% der Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau und wurden entsprechend USDA zertifiziert. Der kleine 12ml fassende Flakon und die Verpackung, in welche Blumensaat eingebettet wurde, können sogar eingepflanzt und vollständig recycled werden um das Abfallvolumen zu verringern.

weiße Blüten Jasmin Engelswurz Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Magik by A Perfume Organic.

White Magik Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Perfume Organic White Magik; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Perfume Organic White Magik habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Magik von A Perfume Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Magik von A Perfume Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Passion Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Caswell Massey Lily of the Valley Ben Sherman Live Forever TerraNova Pikake Molton Brown Celestial Maracuja Benetton Gold Romane Vida Tiger Lily Project D by Dannii and Tabitha Project D Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale