Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Urban Organic A Perfume Organic für Frauen und Männer

Urban Organic A Perfume Organic für Frauen und Männer

Urban Organic A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Urban Organic A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Urban Organic A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Urban Organic A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Urban Organic A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder

Urban Organic ist ein süßes Limonensorbet mit Bourbon, Limettenschale, Basilikum, Ingwer und rauchigem Vetivergras.

Das Parfüm gehört zur Duftfamilie der Zitrusdüfte und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfüm. Urban Organic ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Amanda Walker.

100% der Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau und wurden entsprechend USDA zertifiziert. Der kleine 12ml fassende Flakon und die Verpackung, in welche Blumensaat eingebettet wurde, können sogar eingepflanzt und vollständig recycled werden um das Abfallvolumen zu verringern.

Vetiver Ingwer Amalfizitronen Limette Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Organic by A Perfume Organic.

Urban Organic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Perfume Organic Urban Organic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Perfume Organic Urban Organic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Organic von A Perfume Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Organic von A Perfume Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bond No 9 Eau de New York Air-Val International Spiderman Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Clean Clean Sweet Layer Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Hermes Concentre d`Orange Verte M. Asam No.1 O Boticario Speed Man Max Deville Camera for Men Ayala Moriel Sabotage O Boticario Ma Cherie La Bouquetiere La Coquette