Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Perfumed Wine - Rosé A Perfume Organic für Frauen und Männer

Perfumed Wine - Rosé A Perfume Organic für Frauen und Männer

frisch
Perfumed Wine - Rosé A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Perfumed Wine - Rosé A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Perfumed Wine - Rosé A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Perfumed Wine - Rosé A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Perfumed Wine - Rosé A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder

Perfumed Wine - Rosé von A Perfume Organic ist ein Parfüm der Duftfamilie Holzig-Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfüm. Perfumed Wine - Rosé ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Amanda Walker.

Sommelière Katherine Marlowe kollaboriert mit A Perfume Organic um die geeignetsten Duftnoten für das neue Perfume Wine Trio auszuwählen.

Der erste Duft dieser Linie - Rosé - beinhaltet frische Beeren, knackige Äpfel, dunkle Aromen von Eiche und reichhaltige Gewürze, die wundervoll aufeinander abgestimmt sind.

100% der Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau und wurden entsprechend USDA zertifiziert. Der kleine 12ml fassende Flakon und die Verpackung, in welche Blumensaat eingebettet wurde, können sogar eingepflanzt und vollständig recycled werden um das Abfallvolumen zu verringern.

Granny Smith Apfel rote Beeren Eiche Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfumed Wine - Rosé by A Perfume Organic.

Perfumed Wine - Rosé Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfumed Wine - Rosé von A Perfume Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfumed Wine - Rosé von A Perfume Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marina Marinof Un Matin d`Ete Lise Watier Neiges pour Homme Replay Replay for Him Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Etro Via Verri Vintage Limited Edition Fragonard Les Naturelles: Lavande Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Perfumer`s Workshop Samba Star Man Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Neil Morris Hippie Oriflame Midsummer Man Platinum J Mix 18