Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Mejica A Perfume Organic für Frauen und Männer

Mejica A Perfume Organic für Frauen und Männer

Mejica A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Mejica A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Mejica A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder

Mejica von A Perfume Organic ist ein orientaisch-würziger Duft für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Duft ist Amanda Walker. Die Duftnoten sind unter anderem Vanille, Gewürze und Harze. Mejica ist seit 2010 erhältlich.

Vanille Gewürze Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mejica by A Perfume Organic.

Mejica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Perfume Organic Mejica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Perfume Organic Mejica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mejica von A Perfume Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mejica von A Perfume Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Serge Lutens Mandarine Mandarin Penhaligon`s Malabah Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Arrogance Arrogance Man Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Essentially Me Amber Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Sinfonia di Note Jardin d’Orient Lord`s Jester Ares Memo Manoa Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah