Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Green A Perfume Organic für Frauen und Männer

Green A Perfume Organic für Frauen und Männer

yellow floral
pflanzlich
Green A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Green A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Green A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Green A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder Green A Perfume Organic für Frauen und Männer Bilder

Green, der Erkennungsduft der Marke A Perfume Organic, ist ein saftiger, pflanzlicher Duft mit Rose (DIE Blume des Staates New York), schwarzen Trüffeln, blauer und römischer Kamille und einer Überdosis Ylang-Ylang als würzige, holzige Basis.

100% der Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau und wurden entsprechend USDA zertifiziert. Der kleine 12ml fassende Flakon und die Verpackung, in welche Blumensaat eingebettet wurde, können sogar eingepflanzt und vollständig recycled werden um das Abfallvolumen zu verringern.

Green ist ein Parfüm der Gruppe blumig-grüner Düfte und ist für Frauen und Männer gedacht. Auf dem Markt ist dieser Duft seit 2009. Die Nase hinter Green ist Amanda Walker.

Rosentinktur Trüffel Kamille Ylang-Ylang holzige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by A Perfume Organic.

Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Perfume Organic Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Perfume Organic Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von A Perfume Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von A Perfume Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Carolina Herrera AquaFlore Tommy Hilfiger Freedom for Her Iceberg Iceberg Effusion Woman Revlon Rouge de Revlon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Weil Eau de Weil Zara Flor de Azahar Miya Shinma Feuillage vert Michael Storer Stephanie D.S. & Durga Cowgirl Grass Parfums 06130 Lentisque