Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Prestige Lady A.P. Durand Parfums für Frauen

Prestige Lady A.P. Durand Parfums für Frauen

Honig
Prestige Lady A.P. Durand Parfums für Frauen Bilder

Prestige Lady von A.P. Durand Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Honig und Vanille.

Pflaume Mandarinorange

Orangenblüte Jasmin

Patschuli Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prestige Lady by A.P. Durand Parfums.

Prestige Lady Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A.P. Durand Parfums Prestige Lady; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A.P. Durand Parfums Prestige Lady habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prestige Lady von A.P. Durand Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prestige Lady von A.P. Durand Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Faberlic O Feerique Sensuelle Jeanne Arthes Amore Mio Parfums DelRae Emotionnelle Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Bjorn Borg Love All Vivid Violet Molinard Tendre Friandise Coleen Rooney Coleen X Black