Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sweet Dreams 2003 A Lab on Fire für Frauen und Männer

Sweet Dreams 2003 A Lab on Fire für Frauen und Männer

Sweet Dreams 2003 A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder Sweet Dreams 2003 A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder

Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Sweet Dreams 2003 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Bibergeil.

Pomeranze Neroli Bergamotte

Jasmin Orangenblüte

Moschus Ambra Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Dreams 2003 by A Lab on Fire.

Sweet Dreams 2003 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Lab on Fire Sweet Dreams 2003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

FCUK FCUK Her Bob Mackie Iridescence Mary Kay Warm Amber Perry Ellis Reserve Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Nicolas Danila Amazonian Gardens Essentially Me Fauve Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Iceberg Universe Pascal Morabito Nagada Loewe Gala Blumarine Bellissima Parfum Intense