Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rose Rebelle A Lab on Fire für Frauen

Rose Rebelle A Lab on Fire für Frauen

Kakao

Rose Rebelle von A Lab on Fire ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Rebelle ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Das Parfum beinhaltet Rose und Kakao.

Rose Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Rebelle by A Lab on Fire.

Rose Rebelle Parfumbewertungen

Rose Rebelle by A Lab on Fire 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Lab on Fire Rose Rebelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Lab on Fire Rose Rebelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Rebelle von A Lab on Fire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Rebelle von A Lab on Fire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Azzaro Azzaro 9 Bob Mackie Perhaps Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Guerlain Idylle Carthusia Caprissimo Kendall Hart Charm! All My Children Norma Kamali Violette DSH Perfumes L´eau (Natural) DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Alta Moda Real Saffron James Ipo