Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Liquidnight A Lab on Fire für Frauen und Männer

Liquidnight A Lab on Fire für Frauen und Männer

Liquidnight A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder Liquidnight A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder Liquidnight A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder

Liquidnight von A Lab on Fire ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Liquidnight ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und Safran; Die Herznoten sind Salbei, Lavendel und Hinokiholz; Die Basisnoten sind Weihrauch, Vanille und Moschus.

Bergamotte Limette Safran

Salbei Lavendel Hinokiholz

Weihrauch Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquidnight by A Lab on Fire.

Liquidnight Parfumbewertungen

freudcouch
freudcouch

in ganz Spanien nicht zu bekommen, zum verrückt werden!!

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Lab on Fire Liquidnight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Lab on Fire Liquidnight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquidnight von A Lab on Fire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquidnight von A Lab on Fire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
D`Orsay Le Dandy Gucci Gucci pour Homme Gucci Gucci Pour Homme II Sergio Tacchini Active Water Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme S.T. Dupont Passenger for Men Floris Vetiver Cuba Paris Cuba Orange Mazzolari Patchouli Bath and Body Works Oak Smell Bent Lucy Fur CnR Create Libra for Men