Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L'Anonyme ou OP-1475-A A Lab on Fire für Frauen und Männer

L'Anonyme ou OP-1475-A A Lab on Fire für Frauen und Männer

Leder
L'Anonyme ou OP-1475-A A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder L'Anonyme ou OP-1475-A A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder L'Anonyme ou OP-1475-A A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder L'Anonyme ou OP-1475-A A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder L'Anonyme ou OP-1475-A A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder

L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. L'Anonyme ou OP-1475-A ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Wildleder.

Bergamotte

Geranie

holzige Noten Ambra Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Anonyme ou OP-1475-A by A Lab on Fire.

L'Anonyme ou OP-1475-A Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Estée Lauder Pleasures Intense for Men Hugo Boss Boss Elements Aqua Shaik Chic Shaik No 70 The Body Shop Arber Byredo Gypsy Water La Perla GrigioPerla Hedo White Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Victoria`s Secret Very Sexy Dare Lotto Gravity Power for Men Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Tallulah Jane Yiska