Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Almost Transparent Blue A Lab on Fire für Frauen und Männer

Almost Transparent Blue A Lab on Fire für Frauen und Männer

pflanzlich
Almost Transparent Blue A Lab on Fire für Frauen und Männer Bilder

Almost Transparent Blue von A Lab on Fire ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Almost Transparent Blue ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Das Parfum beinhaltet Limette, Yuzu, Thymian, Aldehyde, Hinokiholz, Zeder und Moschus.

Limette Yuzu Thymian Aldehyde Hinokiholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Almost Transparent Blue by A Lab on Fire.

Almost Transparent Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu A Lab on Fire Almost Transparent Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu A Lab on Fire Almost Transparent Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Almost Transparent Blue von A Lab on Fire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Almost Transparent Blue von A Lab on Fire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pino Silvestre Pino Fifty Nautilus Aqua Nautilus Aveda Chakra 4 Fulfillment Jil Sander Jil Sander Pure for Men Leonard Leonard Homme Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Mark Buxton Black Angel Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Calvin Klein CK Free Carthusia Ligea la Sirena Caron Le 3` Homme de Caron Mark Birley Mark Birley