Die Designer » » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Power by 50 Cent 50 Cent für Männer

Videos
Power by 50 Cent 50 Cent für Männer Videos
Power by 50 Cent 50 Cent für Männer Bilder

Power by 50 Cent von 50 Cent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Power by 50 Cent ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Pfeffer und Beifuß; Die Herznoten sind holzige Noten, Koriander und Muskat; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Moschus.

Pomeranze Pfeffer Beifuß

holzige Noten Koriander Muskat

Patschuli Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Power by 50 Cent by 50 Cent.

Power by 50 Cent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 50 Cent Power by 50 Cent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 50 Cent Power by 50 Cent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Power by 50 Cent von 50 Cent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Power by 50 Cent von 50 Cent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Amouage Ciel Pour Homme Boudicca Wode (Paint) Gendarme 7 Sinful Scents Vanity The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Michael Storer Djin Rasasi Blue For Men Yachtsman Zanzibar Coty Avatar Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Lord`s Jester Dionysus Keiko Mecheri Paname