Die Designer » » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

What I Did On My Holidays 4160 Tuesdays für Frauen und Männer

Kokosnuss
marin
What I Did On My Holidays 4160 Tuesdays für Frauen und Männer Bilder

What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. What I Did On My Holidays ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah McCartney. Die Kopfnoten sind Minze, Kokosnuss, marine Noten und Seegras; Die Herznoten sind Lavendel und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Vanille und Eiscreme.

Minze Kokosnuss marine Noten Seegras

Lavendel Zuckerwatte

Vanille Eiscreme

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about What I Did On My Holidays by 4160 Tuesdays.

What I Did On My Holidays Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Bond No 9 Wall Street Montale Embruns d'Essaouira Adidas Fresh Impact The American Line Navy - Liberty Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume Tommy Bahama Set Sail Martinique