Die Designer » » Blumig « Duftfamilien

Paradox 4160 Tuesdays für Frauen und Männer

Paradox 4160 Tuesdays für Frauen und Männer

Paradox 4160 Tuesdays für Frauen und Männer Bilder

Paradox von 4160 Tuesdays ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Paradox ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Yuzu, Orangenblüte und May Chang; Die Herznoten sind Veilchen und Pomeranze; Die Basisnoten sind Iris und Moschus.

Grapefruit Yuzu Orangenblüte May Chang

Veilchen Pomeranze

Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradox by 4160 Tuesdays.

Paradox Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 4160 Tuesdays Paradox; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 4160 Tuesdays Paradox habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradox von 4160 Tuesdays einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradox von 4160 Tuesdays vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Jesus Del Pozo Halloween 2005 Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Diptyque L'Ombre Dans L'Eau L`Erbolario Fiorichiari Fragonard Marche aux Fleurs Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Essentially Me Kuan Yin Revillon Detchema Memoire Liquide Fleur Liquide Yardley Heritage Collection: Geranium Bronnley Pink Bouquet