Die Designer » » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

New York 1955 4160 Tuesdays für Frauen

New York 1955 4160 Tuesdays für Frauen

New York 1955 von 4160 Tuesdays ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. New York 1955 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah McCartney. Die Kopfnote ist Zuckerwatte; Die Herznoten sind Himbeere, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Zuckerwatte

Himbeere Rose Veilchen

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York 1955 by 4160 Tuesdays.

New York 1955 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 4160 Tuesdays New York 1955; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 4160 Tuesdays New York 1955 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York 1955 von 4160 Tuesdays einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York 1955 von 4160 Tuesdays vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Montale Chocolate Greedy Gendarme 7 Sinful Scents Excess Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Demeter Fragrance Caramel Acorelle Vanille Ambree Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Beyonce Heat Ultimate Elixir LR Harem Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene