Die Designer » » Blumig Grün « Duftfamilien

Ealing Green 4160 Tuesdays für Frauen und Männer

Ealing Green 4160 Tuesdays für Frauen und Männer

pflanzlich

Ealing Green von 4160 Tuesdays ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Ealing Green ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah McCartney. Die Kopfnoten sind Gras, Rose und Thymian; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

Gras Rose Thymian

Geranie Lavendel Veilchen

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ealing Green by 4160 Tuesdays.

Ealing Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 4160 Tuesdays Ealing Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 4160 Tuesdays Ealing Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ealing Green von 4160 Tuesdays einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ealing Green von 4160 Tuesdays vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Roberto Verino VV Aqua Women Alfred Sung Sha Versace Yellow Jeans Air-Val International Disney Minnie 2005 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Yosh Stargazer 7.71 American Beauty Beloved Moments Florascent Thé Vert