Die Designer » » Holzig Chypre « Duftfamilien

Sweety 10th Avenue Karl Antony für Frauen

Sweety 10th Avenue Karl Antony für Frauen

mandelartig

Sweety von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bittermandel, Kümmel und Jasmin; Die Herznoten sind Sandelholz und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Vanille.

Bittermandel Kümmel Jasmin

Sandelholz Eichenmoos

Zeder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweety by 10th Avenue Karl Antony.

Sweety Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Sweety; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Sweety habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweety von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweety von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Paco Rabanne XS Extreme Ralph Lauren Polo Christian Dior Midnight Poison Guerlain Coriolan Robert Piguet Cravache 2007 Rochas Lui Rochas Decleor Un Air de Java Parfum d`Empire Iskander Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Cofinluxe Watt Blue