Die Designer » » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

On The Rocks 10th Avenue Karl Antony für Männer

On The Rocks 10th Avenue Karl Antony für Männer

On The Rocks von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitronenverbene, Lavendel und Minze; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Kardamom, Muskatellersalbei und Kakao; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Kaschmirholz, Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Zitronenverbene Lavendel Minze

rosa Pfeffer Kardamom Muskatellersalbei Kakao

Ambra Sandelholz Patschuli Kaschmirholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about On The Rocks by 10th Avenue Karl Antony.

On The Rocks Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony On The Rocks; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony On The Rocks habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen On The Rocks von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen On The Rocks von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Antonio Banderas Blue Seduction Puma Jamaica Man David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Paul Smith Paul Smith London Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Menard Menard for Men Clive Christian X for Men Nobile 1942 Aqua Nobile Grossmith Phul - Nana Luciano Soprani Luciano Soprani Ortigia Sicilia Ambra Nera