Die Designer » » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Oceana White 10th Avenue Karl Antony für Männer

Oceana White 10th Avenue Karl Antony für Männer

Oceana White von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Gras; Die Herznoten sind Vetiver und Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

Gras

Vetiver Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oceana White by 10th Avenue Karl Antony.

Oceana White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Oceana White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Oceana White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oceana White von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oceana White von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Shaik Chic Shaik No 70 Bond No 9 Great Jones Puma Flowing Free Man Azzaro Twin for Men Gin Tonic Happy Hour Men Ted Baker Skinwear Coach Coach for Men DSH Perfumes Bancha Parfumerie Generale Bois Naufrage