Die Designer » » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Oceana Blue 10th Avenue Karl Antony für Männer

Oceana Blue 10th Avenue Karl Antony für Männer

Oceana Blue von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und Wacholder; Die Herznoten sind Rosmarin, Pfeffer und Palisanderholz; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Weihrauch und Eichenmoos.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange Wacholder

Rosmarin Pfeffer Palisanderholz

weißer Moschus Weihrauch Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oceana Blue by 10th Avenue Karl Antony.

Oceana Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Oceana Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Oceana Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oceana Blue von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oceana Blue von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh Mexx Mexx Pure Life Man Liz Claiborne Curve Kicks for Men Ralph Lauren Romance for Men Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Roger & Gallet Bambou Bijan Bijan Style Men Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Odori Gli Odori Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Rasasi Mahyouba