Die Designer » » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Novice Light 10th Avenue Karl Antony für Frauen

Novice Light 10th Avenue Karl Antony für Frauen

Novice Light von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

Pink Grapefruit grüne Noten

Iris Rose

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Novice Light by 10th Avenue Karl Antony.

Novice Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Novice Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Novice Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Novice Light von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Novice Light von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Abinoam Cobice Paco Rabanne Black XS for Her Nina Ricci Belle de Minuit Alviero Martini 1a Classe Woman Prada No1 Iris True Religion True Religion Dorin Un Air de Paris Givenchy Givenchy Naturally Chic Jeanne Arthes Romantic Story Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Oriflame Volare Wisteria