Die Designer » » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Man's Game 10th Avenue Karl Antony für Männer

Man's Game 10th Avenue Karl Antony für Männer

Man's Game von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Sandelholz, Jasmin, Maiglöckchen, Geranie und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Lavendel Veilchenblatt

Sandelholz Jasmin Maiglöckchen Geranie Palisanderholz

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Man's Game by 10th Avenue Karl Antony.

Man's Game Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Man's Game; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Man's Game habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Man's Game von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Man's Game von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Davidoff Good Life Amouage Amouage Gold pour Homme Amouage Reflection Man Amouage Dia pour Homme Kenneth Cole RSVP Avon Dreamlife CoSTUME NATIONAL 21 L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco ID Parfums Secrets de Hammam Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Jovan Jovan Musk for Men Damien Bash Omen