Die Designer » » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Grey Max 10th Avenue Karl Antony für Männer

Grey Max 10th Avenue Karl Antony für Männer

Grey Max von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Pomeranze, Lavendel und Neroli; Die Herznoten sind Galbanharz, Muskatellersalbei, Geranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Rosmarin Pomeranze Lavendel Neroli

Galbanharz Muskatellersalbei Geranie Jasmin

Zeder Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grey Max by 10th Avenue Karl Antony.

Grey Max Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Grey Max; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Grey Max habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grey Max von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grey Max von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace Jeans Couture Man Calvin Klein CK IN2U for Him Diesel Fuel for Life Homme Bill Blass Amazing for Men Azzaro Cockpit Krizia Krizia Uomo Istinto Lacoste Red Alain Delon Samourai 47 Hugo Boss Boss Number One Rance 1795 Triomphe Caesars World Caesars Man Emperor Alfred Dunhill Dunhill Edition