Die Designer » » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Culture 10th Avenue Karl Antony für Frauen

Culture 10th Avenue Karl Antony für Frauen

Culture von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder und Vanille; Die Basisnoten sind Jasmin, Iris und Rose.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Patschuli Zeder Vanille

Jasmin Iris Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Culture by 10th Avenue Karl Antony.

Culture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Culture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Culture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Culture von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Culture von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Only Givenchy L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Olivier Strelli The World Is Wonderful Jil Sander Jil Sander Pure Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Bill Blass Couture 3 B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Arno Sorel Jardins de Babel Women Nutrimetics Khantor Donna Karan DKNY Golden Delicious