Die Designer » » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Citadin 10th Avenue Karl Antony für Männer

Citadin 10th Avenue Karl Antony für Männer

Citadin von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Rosmarin und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Zeder und Salbei; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Moos und Moschus.

Bergamotte Lavendel Rosmarin Zitrone

Rose Zeder Salbei

Vanille Tonkabohne Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citadin by 10th Avenue Karl Antony.

Citadin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Citadin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Citadin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citadin von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citadin von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gucci Gucci Nobile Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Versace Versace Pour Homme Mustang Mustang Blue Etienne Aigner Aigner pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro Man Royal Copenhagen Viking Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Hugo Boss Boss Number One Hugo Boss Boss Sport Penhaligon`s Sartorial Houbigant Fougere Royale (2010)