Die Designer » » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Blue Stone 10th Avenue Karl Antony für Männer

Blue Stone 10th Avenue Karl Antony für Männer

Blue Stone von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Anis, Zimt, Pfeffer, Beifuß, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Sandelholz, Ladanharz, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit

Anis Zimt Pfeffer Beifuß Lavendel Geranie

Ambra Patschuli Sandelholz Ladanharz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Stone by 10th Avenue Karl Antony.

Blue Stone Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Blue Stone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Blue Stone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Stone von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Stone von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Police Wings Pour Homme Puma Jamaica Man Guess Guess Suede Chopard Heaven Nicole Farhi Homme Mark Buxton Around Midnight Alain Delon Ad Alain Delon Plus Michael Storer Winter Star Ortigia Sicilia Ambra Nera Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum