Die Designer » » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Blue Mountain 10th Avenue Karl Antony für Männer

Blue Mountain 10th Avenue Karl Antony für Männer

Blue Mountain von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Wasserlilie; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Muskat, Studentenblume und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Wasserlilie

schwarzer Pfeffer Muskat Studentenblume grüne Blätter

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Mountain by 10th Avenue Karl Antony.

Blue Mountain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Blue Mountain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Blue Mountain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Mountain von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Mountain von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Calvin Klein CK be Versace Jeans Couture Glam Naomi Campbell Winter Kiss Police Eyes For You Byredo Rose Noir Les Nereides Musc de Samarkand Kenzo Unidentified Fragrance Object Oriflame Volare Jesus Del Pozo On El Cliff Richard Dream Maker D.S. & Durga 1538 Rheims