Die Designer » » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Black Max 10th Avenue Karl Antony für Männer

Black Max 10th Avenue Karl Antony für Männer

Black Max von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Black Max ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und marine Noten; Die Herznoten sind Kardamom, Geranie, Lavendel, schwarzer Pfeffer und Rosmarin; Die Basisnoten sind Zeder und Ladanharz.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone marine Noten

Kardamom Geranie Lavendel schwarzer Pfeffer Rosmarin

Zeder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Max by 10th Avenue Karl Antony.

Black Max Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Black Max; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Black Max habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Max von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Max von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver La Perla Grigioperla Pierre Balmain BalMan Accord Parfait Ambre & Lavande Lucky Brand Lucky You for Men Nicole Farhi Homme Opus Oils Divine: Eros Playboy Playboy Vegas Alexa Lixfeld 003 Black Phoenix Alchemy Lab Dorian Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum