Die Designer » » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Baron 10th Avenue Karl Antony für Männer

Baron 10th Avenue Karl Antony für Männer

Baron von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit, Minze und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ladanharz.

Zitrone Grapefruit Minze rosa Pfeffer

Jasmin Vetiver Zeder

Patschuli Sandelholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baron by 10th Avenue Karl Antony.

Baron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Baron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Baron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baron von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baron von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Cartier Declaration Davidoff Good Life Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Ghost Ghost Deepest Night Christian Dior Dior Homme Cologne Benetton Benetton Pure Sport Men Ralph Lauren Romance Silver Faconnable Faconnable Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Christian Dior Fahrenheit Absolute Jovan Black Musk UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz