Die Designer » » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Baron 10th Avenue Karl Antony für Männer

Baron 10th Avenue Karl Antony für Männer

Baron von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit, Minze und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ladanharz.

Zitrone Grapefruit Minze rosa Pfeffer

Jasmin Vetiver Zeder

Patschuli Sandelholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baron by 10th Avenue Karl Antony.

Baron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony Baron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony Baron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baron von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baron von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera 212 Men Montale Black Aoud Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Bijan Bijan Nude Men Frederic Malle Dans Tes Bras Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Costamor Sugarwood Damien Bash Omen Ana Salazar Vintage Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver CnR Create Leo for Men