Die Designer » » Holzig Würzig « Duftfamilien

10th Avenue For Men 10th Avenue Karl Antony für Männer

10th Avenue For Men 10th Avenue Karl Antony für Männer

10th Avenue For Men von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Kardamom und Minze; Die Herznoten sind Muskat und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Moschus und Ladanharz.

Zitrone Kardamom Minze

Muskat Patschuli

Ambra Zeder Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 10th Avenue For Men by 10th Avenue Karl Antony.

10th Avenue For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony 10th Avenue For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony 10th Avenue For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 10th Avenue For Men von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 10th Avenue For Men von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Lancome Miracle Homme Dolce&Gabbana The One for Men Celine Fever pour Homme Tim McGraw McGraw s.Oliver s.Oliver Men Nez a Nez Ambre a Sade Annick Goutal Mandragore Pourpre Jack Black Jack Black Signature April Aromatics Spice Blend/ Vetiver April Aromatics Root Chakra Oil Aesop Marrakech Smell Bent One