Die Designer » » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

10th Avenue By Night 10th Avenue Karl Antony für Frauen

10th Avenue By Night 10th Avenue Karl Antony für Frauen

10th Avenue By Night von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere und Tangerine; Die Herznoten sind Mimose, Rose, Ylang-Ylang und Kardamom; Die Basisnoten sind Honig, Vanille und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Himbeere Tangerine

Mimose Rose Ylang-Ylang Kardamom

Honig Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 10th Avenue By Night by 10th Avenue Karl Antony.

10th Avenue By Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony 10th Avenue By Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony 10th Avenue By Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 10th Avenue By Night von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 10th Avenue By Night von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Angel Schlesser Ambre Frais Femme Lulu Guinness Fairytales Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Nina Ricci Le Paradis de Nina Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Revlon Pink Happiness Delicate Moments Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Faberlic O Feerique Sensuelle Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Oscar de la Renta Intrusion Michel Germain Sexual Blush Smell Bent Hungry Hungry Hippies