Die Designer » » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

10th Avenue Blue 10th Avenue Karl Antony für Männer

10th Avenue Blue 10th Avenue Karl Antony für Männer

10th Avenue Blue von 10th Avenue Karl Antony ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Hedione und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfeffer, Kardamom und Beifuß; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Hedione Grapefruit

Pfeffer Kardamom Beifuß

Zeder Vetiver Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 10th Avenue Blue by 10th Avenue Karl Antony.

10th Avenue Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10th Avenue Karl Antony 10th Avenue Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10th Avenue Karl Antony 10th Avenue Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 10th Avenue Blue von 10th Avenue Karl Antony einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 10th Avenue Blue von 10th Avenue Karl Antony vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Puma Puma Create Man Davidoff Cool Water Game for Him Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Montale Embruns d'Essaouira Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Thymes Azur L`Occitane en Provence Verdon Mario Valentino Ocean Rain Tommy Bahama Set Sail Martinique Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo