Die Designer » » Blumig « Duftfamilien

Wild Carrot Iris 1000 Flowers für Frauen und Männer

Wild Carrot Iris 1000 Flowers für Frauen und Männer

Wild Carrot Iris 1000 Flowers für Frauen und Männer Bilder

Wild Carrot Iris von 1000 Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Wild Carrot Iris ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jessica Buchanan. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Bitterorange, Iris, Mimose, Karottensamen, Heliotrop, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve, Vetiver und Tonkabohne.

Ingwer Bitterorange Iris Mimose Karottensamen Heliotrop Vanille Ambrette oder Moschusmalve Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Carrot Iris by 1000 Flowers.

Wild Carrot Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 1000 Flowers Wild Carrot Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 1000 Flowers Wild Carrot Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Carrot Iris von 1000 Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Carrot Iris von 1000 Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Summer Dream Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe L`Occitane en Provence Rose & Reine Yves Rocher Pur Desir de Lilas Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Le Jardin Retrouve Jasmin Girard Lysval Lancome 2000 et Une Rose Revlon Unforgettable Henri Bendel Jasmine & Tuberose Royal Apothic Versailles Afternoon