Die Designer » » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Cassis Paradis 1000 Flowers für Frauen und Männer

Rose Cassis Paradis 1000 Flowers für Frauen und Männer

Rose Cassis Paradis 1000 Flowers für Frauen und Männer Bilder

Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Cassis Paradis ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jessica Buchanan. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Johannisbeerblatt, Birne, Mango, Himbeere, Zeder, Vetiver und Rose.

schwarze Johannisbeere Johannisbeerblatt Birne Mango Himbeere Zeder Vetiver Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Cassis Paradis by 1000 Flowers.

Rose Cassis Paradis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 1000 Flowers Rose Cassis Paradis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 1000 Flowers Rose Cassis Paradis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Gucci Envy Me Christian Dior Dior Addict Shine Donna Karan DKNY Summer 2008 Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Victoria`s Secret Heavenly Kiss Andy Warhol Andy Warhol Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Arno Sorel It Is Joya FvsS: Composition No. 1