Die Designer » » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Reglisse Noire 1000 Flowers für Frauen und Männer

Reglisse Noire 1000 Flowers für Frauen und Männer

soft spicy
Reglisse Noire 1000 Flowers für Frauen und Männer Bilder

Reglisse Noire von 1000 Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Reglisse Noire ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jessica Buchanan. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Minze; Die Herznoten sind Ingwer, Sternanis, Kakao und Lakritz; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Pfeffer Minze

Ingwer Sternanis Kakao Lakritz

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reglisse Noire by 1000 Flowers.

Reglisse Noire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 1000 Flowers Reglisse Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 1000 Flowers Reglisse Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reglisse Noire von 1000 Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reglisse Noire von 1000 Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Boadicea the Victorious Majestic Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Demeter Fragrance Marshmallow Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Alyssa Ashley Vanilla Corine de Farme M'zelle Marshmallow Yves Rocher Cap Nature Vanille Jill Stuart Vanilla Lust Jessica Simpson Dreamy Dessert Social Creatures Frankfurt Kitchen