Die Designer » » Zitrus « Duftfamilien

Orange Blossom Petal 1000 Flowers für Frauen und Männer

Orange Blossom Petal 1000 Flowers für Frauen und Männer

gelb-blumig
Orange Blossom Petal 1000 Flowers für Frauen und Männer Bilder

Orange Blossom Petal von 1000 Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Orange Blossom Petal ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jessica Buchanan. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Neroli, Zitronenblatt, Pomeranze, Bergamotte, Jasmin, Ylang-Ylang, grüne Noten und Eichenmoos.

Orangenblüte Neroli Zitronenblatt Pomeranze Bergamotte Jasmin Ylang-Ylang grüne Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Blossom Petal by 1000 Flowers.

Orange Blossom Petal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 1000 Flowers Orange Blossom Petal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 1000 Flowers Orange Blossom Petal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Blossom Petal von 1000 Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Blossom Petal von 1000 Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Roccobarocco Mouse Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Carolina Herrera 212 H2O O Boticario Linked He Bronnley Lemon & Neroli Love & Toast Gin Blossom Detaille Fleur Bond No 9 Texas The Organic Pharmacy Organic Glam Citron Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea