Die Designer » » Orientalich Würzig « Duftfamilien

10 Corso Como Uomo 10 Corso Como für Männer

10 Corso Como Uomo 10 Corso Como für Männer

gelb-blumig
10 Corso Como Uomo 10 Corso Como für Männer Bilder

10 Corso Como Uomo von 10 Corso Como ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. 10 Corso Como Uomo ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Ingwer Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Pfeffer

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 10 Corso Como Uomo by 10 Corso Como.

10 Corso Como Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 10 Corso Como Uomo von 10 Corso Como einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 10 Corso Como Uomo von 10 Corso Como vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber Pierre Cardin Revelation Lalique Lalique Pour Homme Equus Montale Blue Amber Penhaligon`s LP No.9 for Men Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York Perry Ellis Perry Black for Him Washington Tremlett Clove Absolute DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Serge Lutens La Myrrhe Nickel Suzy Panty