Die Designer » » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer

Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer

Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer Bilder Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer Bilder Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer Bilder

Rose Deux von Être Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Deux ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, schwarze Johannisbeere und Hedione; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Rosenwasser und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Ambergris.

Himbeere schwarze Johannisbeere Hedione

bulgarische Rose Rosenwasser Maiglöckchen

Patschuli Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Deux by Être Au Parfum.

Rose Deux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Être Au Parfum Rose Deux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Être Au Parfum Rose Deux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Deux von Être Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Deux von Être Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Avon Urban Flowers New York Profumum Roma Acqua e Zucchero Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Iceberg Iceberg Twice Ice Flirt! Flirtatious Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Benetton Benetton Giallo Woman Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Rituals No. 04 Violet & White Lily