Die Designer » » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer

Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer

Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer Bilder Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer Bilder Rose Deux Être Au Parfum für Frauen und Männer Bilder

Rose Deux von Être Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Deux ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, schwarze Johannisbeere und Hedione; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Rosenwasser und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Ambergris.

Himbeere schwarze Johannisbeere Hedione

bulgarische Rose Rosenwasser Maiglöckchen

Patschuli Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Deux by Être Au Parfum.

Rose Deux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Être Au Parfum Rose Deux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Être Au Parfum Rose Deux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Deux von Être Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Deux von Être Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancetti Etre Special Edition Lancetti Etre Special Edition IV Sweet Years Funny Days Ella Mikao Yujin Pure Thierry Mugler Innocent Rock Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Halston Halston Sheer Royal Doulton Doulton John Richmond John Richmond Eau de Parfum Chanel Chance Eau Tendre Bath and Body Works Orange Sapphire Oriflame The Babes Passion Berry