Raumdüfte Yuthica

Yuthica

08/28/12 11:34:41 (3 Kommentare)

von: Olga Ikebanova & Hieroniumus

Eine interessante Innovation wurde uns auf der Elements Showcase von Chinku Mahindra von der Marke Yuthica vorgestellt. Die Produkte heißen Double Dipp und sind Kerzen, Massageöl, feuchtigkeitsspendende Bodylotion und Handcreme in einem. Zuerst empfanden wir das Konzept als sehr überraschend, aber als wir die Produkte ausprobiert haben, waren wir von der sanften und belebenden Erfahrung begeistert.

Die von Hand vermischten - und komplett natürlichen - feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe schmelzen bei einer Temperatur von 2 Grad Celsius über Körpertemperatur und verwandeln sich eine nährende Lotion, die nicht nur der Haut, sondern auch den Sinnen gut tut. Die Inhaltsstoffe sind eine Mixtur aus Jojobaöl, Avocadoöl, Vitamin E, Kakaobutter, Sheabutter, essentiellen Ölen und Sojawachs. Sobald man eine Kerze angezündet hat und der Duft den Raum füllt, verwandelt sich dieser Wachs in ein reichhaltiges und feuchtigkeitssspendendes Massageöl, was sanft und warm ist…

Die drei Kollektionen der Yuthica Sojakerzen erzählen verschiedene Geschichten und sind wirklich außergewöhnlich. Die Kollektion Maya beinhaltet die sinnlich duftenden Kerzen Moroccan Dream, mit Vanille und Sandelholz, Belissima, mit schwarzer Rose und Vetiver, und Orion, mit Olivenblatt und Neroli. Daneben gibt es die Kollektion Moments, die aus den Kerzen Snow, Pine, Coming Home, Sleigh Ride und Winter Foods besteht. Die Kerzen von Yuthica brennen bis zu 40% länger als andere Wachskerzen. Die Aromen sind von frischen Blumen und Gewürzen von der ganzen Welt und von Kräutern, die man auf lokalen Bauernmärkten findet, inspiriert.

Daneben gibt es die Kollektion Moments, die aus den Kerzen Snow, Pine, Coming Home, Sleigh Ride und Winter Foods besteht. Die Kerzen von Yuthica brennen bis zu 40% länger als andere Wachskerzen. Die Aromen sind von frischen Blumen und Gewürzen von der ganzen Welt und von Kräutern, die man auf lokalen Bauernmärkten findet, inspiriert.

Die dritte Kollektion heißt Signature und umfasst 12 verschiedene Mischungen aus ruhigen, intimen, sinnlichen und sanften Aromen. Die Kerzen dieser Linie heißen C'est Bon (Grapefruit, Zitrone, Mandarine), Namaste (gereiftes Teakholz, Patschuli und Sandelholz mit Nuancen von Zedernholz und schwarzem Pfeffer), Om (Ylang-Ylang und Abra), Bombay Bellini (rosa Jasmin, Magnolie, Pfingstrose) und Cashmere (Nelke, Zimt, Vanille).

Außerdem gibt es dann noch Pomello (Crème de cassis, Zitrusfrüchte, Geranie), Bourbon Whiskey (Tabak, Vanille, Cognac), Shaánti (Basilikum, Lavendel, Bergamotte), Mariquita (Litsea, Zitronengras, Geranie), Bazaar (Patschuli, Koriander, Guajakholz), Nirvána (Nelke, Muskat, Ylang-Ylang) und Firefly (weißer Tee, Bergamotte, Mandarine).

Photo vom Event von Fragrantica


Zoran Cerar - Hieronimuss liebt zarte und natürliche Düfte schon seit seiner Kindheit. Seit 1984 ist er auch Astrologe. Er ist auch Universitätsprofessor in New York und ein Poet. http://www.astroknowlogy.com/ ist seine Webseite rund um das Thema Astrologie.

Olga Ivanova - Biologin, Aromatherapeutin, Fotographin, Floristin und überzeugte Glaubende an die Kraft der Natur. Olga liebt natürliche Parfums, die ganzheitliche Aromatherapie und Tanzen!

 





Advertisement

Comfycat
Comfycat

Ungläubiger Gesichtsausdruck ja, aber es klingt schon toll, und sie sind sicher ein super Geschenk, denn hübsch aussehen tun dieses Kerzen/Öle/Lotions ja auch noch ;-)

Aug
29
2012
janine
janine

Mich interessieren diese Kerzen auch.
Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, wie das ganze funzen soll, ich bin sicher, das erste Ausprobieren ist mit einem unglaeubigen Gesichtsausdruck verbunden. ;)

Aug
29
2012
Majabera
Majabera

Ich finde solch "Kerzen" eine wirklich ganz fantastische Idee. Habe ich schon testen dürfen und fand es herrlich!

Aug
28
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Peonia Nobile Edizione SpecialeAcqua di Parma
Peonia Nobile Edizione Speciale

Amber WoodElegantes
Amber Wood

Chesterfield ClubElegantes
Chesterfield Club

Royal VetiverElegantes
Royal Vetiver

Le Ballet BlancRepetto
Le Ballet Blanc

Flower by Kenzo Eau de LumièreKenzo
Flower by Kenzo Eau de Lumière

Burner Perfume No 7: Red DodecahedronAether Arts Perfume
Burner Perfume No 7: Red Dodecahedron

Crema di Lime e CognacKyse Perfumes
Crema di Lime e Cognac

JKyse Perfumes
J

Bois de Santal et TerreKyse Perfumes
Bois de Santal et Terre

Baldessarini Cool ForceBaldessarini
Baldessarini Cool Force

IrisoirSultan Pasha Attars
Irisoir

SapphireThameen
Sapphire

EmeraldThameen
Emerald

RubyThameen
Ruby

Mademoiselle RochasRochas
Mademoiselle Rochas

Regent LeatherThameen
Regent Leather

Green PearlThameen
Green Pearl

RivièreThameen
Rivière

La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017Guerlain
La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017

Anti AntiPMP Perfumes Mayr Plettenberg
Anti Anti

Silence The SeaStrangelove NYC
Silence The Sea

Mont-RoyalClaude Andre Hebert
Mont-Royal

MétropoleClaude Andre Hebert
Métropole

Ville-MarieClaude Andre Hebert
Ville-Marie

Notre-DameClaude Andre Hebert
Notre-Dame

A l`Ombre des ClochersClaude Andre Hebert
A l`Ombre des Clochers

Sweet ScentLouis Cardin
Sweet Scent

Passion ScentLouis Cardin
Passion Scent

Shiny AmberAnna Zworykina Perfumes
Shiny Amber

Bekannte Marken und Parfums: