Fragrantica Tschüss 2016! Hallo 2017! Hallo Fragrantica Awards!

Tschüss 2016! Hallo 2017! Hallo Fragrantica Awards!

12/31/16 08:38:14 (6 Kommentare)

von: Stefanie Jähn

 

Nur noch ein paar Stunden, bis wir ein neues Jahr begrüßen dürfen, Zeit unseren Lesern alles gute für den Jahrewechsel zu wünschen. Das neue Jahr hat spannende neue Düfte im Gepäck, auf die wir uns freuen dürfen. Und auch unsere Leser dürfen sich auf etwas freuen:

Die Rückkehr der Fragrantica Awards!

 

Ab dem 1. Januar 2017 ist es endlich soweit: Die erste Runde unserer Fragrantica Awards beginnt! In Wochen, in denen unsere Mitglieder insgesamt mehr als 30 Bewertungen verfassen, losen wir einen Gewinner nach dem Zufallsprinzip aus allen Kommentaren der Woche aus. Der, oder die Gewinner/in erhält von uns ein duftendes Geschenk!

Bewertungen ohne Substanz müssen wir von der Verlosung allerdings ausschließen. Das Hauptziel unserer Preisverleihung ist es, Verfassern, die unsere Webseite mit wertvollem Inhalt bereichern, mit einem duftenden Geschenk zu danken. Wir werden die Gewinner per privater Nachricht benachrichtigen, benötigen hierzu aber eine Rückantwort innerhalb von zwei Werktagen - andernfalls verfällt der Gewinn. Es ist grundlegend, dass die Bewertungen geistiges Eigentum der Verfasser sind, von ihnen selbst geschrieben und noch nirgends vorher veröffentlicht worden sind.

Ich hoffe also, am 9.01.2017 den ersten Gewinner, oder die erste Gewinnerin der Fragrantica Awards 2017 verkünden zu dürfen! Bis dahin wünsche ich allen unseren Lesern:

 

Alles Gute für den Jahreswechsel!

 

 

Stefanie Jähn

German Editor, Writer, Translator for Fragrantica since 2014.  Sniffing her her way through life since 1980. Computer Scientist by training, Parfumista by heart; not a collector but striving for a minimal collection. Perfume is both curse & passion for her- being HSP. She's spending a major part of the day hiking in mud & grime with her dog, hence a taste for clean & fresh fragrances. Cured vanilla phobic, fruity-floral despiser, pen&paper roleplay gamer, avid reader, and a geek.

 





Advertisement

NebelGeîst
NebelGeîst

Ja, hier ist auch trüb, stürmisch-verschneit, nasskalt. Ich hab heute Nacht kaum geschlafen und daher ebenfalls müde.. Dazu kommt, dass bei dem Wetter wenig Kundschaft auf Shoppingtour geht.
Daher hab ich die Arbeitszeit halt doch mal genutzt, um produktiv zu sein... Weniger für meinen Chef allerdings *hust*
Korrekturlesen werd ich aber dann doch erst heut abend, bei der Müdigkeit und der ABlenkung durch Kunden, die sich doch in den laden verirren, könnten da einige Fehler drin sein, bitte einfach überlesen. :D

Jan
04
2017
PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Die Zeit ist immer das Problem. Und die Muße. Und die Müdigkeit. ;) Hier ist es heute den ganzen Tag nicht hell geworden, geschneit es hat auch (matschig), wenn ich aus dem Fenster sehe, ist da nur das große, leere Nichts. Alle Nachbarn scheinen auch verschollen zu sein, keine Beleuchtung, nirgendwo. Alles schwarz. Das könnte unter bestimmten Umständen inspirierend sein... wenn ich müde bin, ist es das nicht ;)

Jan
04
2017
NebelGeîst
NebelGeîst

Schöne Aktion, danke :)
Ich hoff nur, dass ich endlich mal wieder dazu komme, etwas zu schreiben. Für die Adventsaktion hatte es ja nicht gereicht. Aber nun sind die Feiertage ja endlich um. Dafür soll am 9.1. endlich die Eröffnung des neuen Ladens nach Umzug sein, was ohnehin wieder schwer einzuhalten sein wird... Und ich will ja nicht nur irgendwas schreiben, nur um vielleicht was zu gewinnen, sondern auch was abliefern, mit dem ich selbst auch zufrieden bin... Wozu mich dann natürlich auch eine Muse finden und abknutschen muss :D
Aber es wird zumindest einige andere, eher zurückhaltende User animieren, ihre Gedanken zu Papier, respektive auf den Bildschirm zu bringen, was in unserer recht überschaubaren Community auf jeden Fall eine Bereicherung darstellt. :)

@Strungs: Ich nehm mal an, die Regelung ist dazu da, um bei einem eher inaktiven Mitglied möglichst rasch einen Ersatzgewinner auszumachen und damit solche Beiträge auszusondern, die tatsächlich nur deshalb verfasst wurden, weil man etwas abstauben will, sich aber ansonsten nicht groß darum schert, was auf der Seite vor sich geht. :)

Jan
04
2017
PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Da kann ich nur zustimmen, eine tolle und spendable Aktion! :) Mal schauen, ob wir gemeinsam auf die 30 Rezensionen pro Woche kommen!

Jan
03
2017
noa69
noa69

Schoene Idee, bravo!
Ich drueck die Daumen, wenn ich Zeit finde, schreibe ich auch gerne und feile an meinem Parfuemdeutsch ;)

Jan
02
2017
aquaria
aquaria

Eine großzügige Aktion von Fragrantica im neuen Jahr! Ich bin gespannt, ob wir es zusammen schaffen, mal das angestrebte Ziel zu erreichen. An mir soll's nicht liegen. Ich kommentiere gerne Düfte. :-)

Jan
02
2017

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

FunfairSP Parfums Sven Pritzkoleit
Funfair

Lisbon BluesSP Parfums Sven Pritzkoleit
Lisbon Blues

SuntanglamSP Parfums Sven Pritzkoleit
Suntanglam

Mon GuerlainGuerlain
Mon Guerlain

Tangier MemoriesTeresa Helbig
Tangier Memories

TeresaTeresa Helbig
Teresa

A Bulldog in the AtelierTeresa Helbig
A Bulldog in the Atelier

#Bon Bon CherieFaberlic
#Bon Bon Cherie

Faberlic by Valentin Yudashkin GoldFaberlic
Faberlic by Valentin Yudashkin Gold

Fresh & Clean VacayVictoria`s Secret
Fresh & Clean Vacay

Warm & Cozy VacayVictoria`s Secret
Warm & Cozy Vacay

Sweet & Flirty VacayVictoria`s Secret
Sweet & Flirty Vacay

Vanilla Opi-OudIkiryō
Vanilla Opi-Oud

AppleRum and JasmineIkiryō
AppleRum and Jasmine

Blood Cherry CordialIkiryō
Blood Cherry Cordial

FugueIkiryō
Fugue

Eau Hyper FraîcheCourreges
Eau Hyper Fraîche

Jeu d'Amour FélinKenzo
Jeu d'Amour Félin

Secret Potion No. 2Bullfrog
Secret Potion No. 2

Secret Potion No. 1Bullfrog
Secret Potion No. 1

Peonia Nobile Edizione SpecialeAcqua di Parma
Peonia Nobile Edizione Speciale

Amber WoodElegantes
Amber Wood

Chesterfield ClubElegantes
Chesterfield Club

Royal VetiverElegantes
Royal Vetiver

Le Ballet BlancRepetto
Le Ballet Blanc

Flower by Kenzo Eau de LumièreKenzo
Flower by Kenzo Eau de Lumière

Burner Perfume No 7: Red DodecahedronAether Arts Perfume
Burner Perfume No 7: Red Dodecahedron

Crema di Lime e CognacKyse Perfumes
Crema di Lime e Cognac

JKyse Perfumes
J

Bois de Santal et TerreKyse Perfumes
Bois de Santal et Terre

Bekannte Marken und Parfums: