Veranstaltungen TFWA 2013 - Teil 3

TFWA 2013 - Teil 3

11/10/13 04:16:15

von: Sandra Raičević Petrović


Nach den ersten beiden Reports von der TFWA 2013 folgen nun Neuheiten von Rihanna, Kim Kardashian, Kenneth Cole, Jay Z, Jacques Fath, Suewong, Masaki, Aquolina und Desigual.
 

RIHANNA, KIM KARDASHIAN, KENNETH COLE, JAY Z

PARLUX

Parlux hat duftende Neuheiten - Rihanna - Rogue, Kim Kardashian  - Pure Honey und Kenneth Cole - Mankind  - präsentiert. Ganz neu ist der Duft Gold Jay Z!

Ich empfehle allen, die das süße Aroma von Honig lieben, den neuen Duft Pure Honey zu testen. Die Komposition fesselt mit Honig und warmen, balsamischen Noten. Der Duft ist intensiv und gemütlich.

Die Kopfnoten von Pure Honey sind Rose, Freesie und Mandarinenblüte. Geißblatt, Honig und Orchidee geben in der Herznote den Ton an. Die Komposition schließt mit einem warmen Duftschweif aus Kokos, Vanille und Moschus. Der Duft ist als 30, 50 und 100 ml EDP erhältlich.

Fans von Jay Z können sich schon jetzt auf den neuen Duft Gold freuen. Die Inspiration zum Duft waren die Schlagworte Erfolg, Macht, Mut, Stärke, Kraft, Midas und Optimismus. Bei Parlux heißt es, dass alles, was Jay Z anfässt, zu Gold wird. Und daher wird der Duft Gold auch schon jetzt als Erfolgsprojekt angekündigt. Die Komposition vom Parfümeur Ilias Ermenidis wird als sanft und beruhigend beschrieben.

Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit, Blaubeere und Kardamom. Das Herz des Duftes umfasst Vetiver, rosa Pfeffer, Lavendel und Veilchen. Ambra, Teakholz und Vanille bilden die Basisnote. Gold wird als weißer Fougèreduft beschrieben und ist als 15, 30, 50 und 90 ml EDT erhältlich. Daneben gehören auch parfümierte Körperpflegeprodukte zum Sortiment.

AQUOLINA

Aquolina hat einen neuen Duft, der sich an Kunden im Mittleren Osten richtet, präsentiert. Black Sugar ist eine exzellente Duftkreation, die dem ursprünglichen Konzept der Duftlinie des Hauses treu bleibt. Die neue Edition kombiniert leckere Aromen mit Leder und Oud. Mir persönlicht gefällt diese Version noch besser als das Original. Der schwarze Glasflakon wurde mit goldenen Ornamenten gescmhückt und ist sehr stylish, elegant und einfach schön.

Neben den neusten Editionen Black Sugar und Simply Pink hat Aquolina weitere Düfte und Körperpflegeprodukte während der TFWA promotet! 

JACQUES FATH
Panouge

Im Jahr 2013 hat Jacques Fath einen neuen Duft für junge Männer, die moderne Technologien lieben, lanciert. Moderne Technologien sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

L'Eau Technique richtet sich an elegante, dynamische und urbane Männer. Die Komposition basiert auf der Idee eines zeitlosen und universellen Duftwassers und wird von klassisch maskulinen Noten unterstrichen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Früchte und marine Akkorde. Salbei, Lavendel und Pfeffer bilden die Herznoten. Die Basisnote umfasst holzige Noten, Patschuli, Ambra und Moschus.

Der Duft kommt in einem Glasflakon und ist als 50 und 100 ml EDT erhältlich.

SUE WONG / PANOUGE

Sue Wong hat ihren ersten Duft SUEWONG vorgestellt. Die orientalisch-holzige Komposition erinnert an Hollywood-Glamour aus längst vergangenen Tagen und an Pariser Chic. Bergamotte, Orange, Grapefruit, Freesie, rosa Pfeffer und aquatische Noten sorgen für einen erfrischenden Auftakt. In der Herznote dominieren blumige Noten von Jasmin, Maiglöckchen, Iriswurzel und Pfirsich. Warme und tiefgründige Aromen von Patschuli, Ambra, Zeder, Vanille und Moschus verleihen dem Duft eine intensive Note.

Der Duft SUEWONG ist in einem schwarzen Flakon mit goldfarbenen Details erhältlich. Das Design des Flakons ist von weiblichen Formen inspiriert. Der Parfümeur, der den Duft kreierte, ist Pierre Negrin.

SUEWONG ist als 50 und 100 ml EDP und in Form von parfümierten Körperpflegeprodukten erhältlich.

MASAKI / PANOUGE

Masaki hat den neuen Duft Tokyo Days auf der TFWA 2013 vorgestellt. Der Duft im transparenten Glasflakon wird als modisch und romantisch beschrieben und richtet sich an dynamische und junge Frauen, die Blumen lieben. Die blumig-frische Komposition startet mit Zitrone, Melone, Satsuma und Yuzu. Blumige Herznoten von Sambacjasmin, weißer Rose, Kirschblüte, Pfingstrose und Pfirisich wurden auf eine sinnliche Basis aus Moschusnoten gebettet.

Tokyo Days ist von frühlingshaften Gärten in Tokyo inspiriert. Der Duft ist als 40 und 80 ml EDT erhältlich.

DESIGUAL

Am Messestand von Desigual wurden drei neue Düfte präsentiert. Die drei neuen Duftkreationen heißen Sex, Love und Fun und richten sich an junge Frauen. Mehr Informationen zu dieser Kollektion folgen in Kürze!


Ich bedanke mich bei allen, die es mir ermöglicht haben, neue Düfte exklusiv auf Fragrantica zu präsentieren. Ich sage VIELEN DANK für die wundervolle Zeit in Cannes. Und ich gratuliere den Organisatoren zur Ausrichtung einer weiteren erfolgreichen Messe im Palais des Festivals in Cannes.
 

TFWA 2013 - Teil 1
TFWA 2013 - Teil 2

Photos von Sandrina
 

Mehr Neuheiten von der TFWA:

Mandarina Duck Pink Is In The Air

Mauboussin à la Folie, Mauboussin Lovely à la Folie

Korloff In Love

Luciano Soprani D Rouge

Armand Basi Wild Forest

Etienne Aigner Aigner No 1 Sport

Chevignon Heritage Collection

Zippo Fragrances: Zippo Stardust, Zippo Dresscode Black

Monotheme Fine Fragrances Venezia Daisy Daisy

Aquolina Black Sugar

Arno Sorel Solinotes Fleur de Cerisier

Lulu Castagnette Les Secrets de Lulu: Les Rendez-Vous, Les Delices, Les Plaisirs

 

 

   



Sandra Raičević Petrović
(
sandrina_bambina)



   Fragrantica Executive Editor,
Autor und Designer

[email protected]

 


 

 

 

 





Advertisement

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Solo Loewe EsencialLoewe
Solo Loewe Esencial

L'OblìoMeo Fusciuni
L'Oblìo

GlamourKhalis
Glamour

Bonbon Spring SummerViktor&Rolf
Bonbon Spring Summer

Sun Pop Green FusionJil Sander
Sun Pop Green Fusion

Sun Pop Coral PopJil Sander
Sun Pop Coral Pop

Sun Pop Arty Pink Jil Sander
Sun Pop Arty Pink

Sunkissed DreamsHawaiian Tropic
Sunkissed Dreams

Island ResortHawaiian Tropic
Island Resort

Summer DreamsHawaiian Tropic
Summer Dreams

Golden ParadiseHawaiian Tropic
Golden Paradise

Evening Rose D`OrAerin Lauder
Evening Rose D`Or

Tangier Vanille D`OrAerin Lauder
Tangier Vanille D`Or

1881 SignatureCerruti
1881 Signature

Pure Grace Summer SurfPhilosophy
Pure Grace Summer Surf

First Instinct for HerAbercrombie & Fitch
First Instinct for Her

Leather SensationByblos
Leather Sensation

Metal SensationByblos
Metal Sensation

Solarissimo MarettimoAzzaro
Solarissimo Marettimo

Musk MalakiChopard
Musk Malaki

Bonjour SeñoritaTous
Bonjour Señorita

Mia Me MineHalloween
Mia Me Mine

Gisada UomoGisada
Gisada Uomo

Gisada DonnaGisada
Gisada Donna

KastellorizoMaison de Parfum Berry
Kastellorizo

AdoualaMaison de Parfum Berry
Adouala

Ambre 35Maison de Parfum Berry
Ambre 35

Coeur NoirMaison de Parfum Berry
Coeur Noir

Violette RebelleMaison de Parfum Berry
Violette Rebelle

PortraitMaison de Parfum Berry
Portrait

Bekannte Marken und Parfums: