Neuigkeiten Signorina Salvatore Ferragamo Limited Edition

Signorina Salvatore Ferragamo Limited Edition

10/16/13 09:59:01

von: Elena Knezhevich

Salvatore Ferragamo präsentiert eine besondere Limited Edition des erfolgreichen Duftes Signorina. Das Original Signorina EDP ist ein Duft, der von den IFF-Parfümeuren Sophie Labbe und Juliette Karagueuzoglou in 2009 kreiert worden ist. Die optimistische, süße, fruchtig-blumig-orientalische Komposition wurde mit großer Begeisterung von den Kunden der Marke Salvatore Ferragamo aufgenommen. Im Jahr 2012 wurde eine leichtere Version des Duftes, Signorina Eau De Toilette, lanciert.

Es heißt, die neue Signorina Limited Edition hat einen neuen Look. Aber die Komposition des beliebten Signorina EDP bleibt unverändert.


Der Duft: Strahlende und sprudelnde Akkorde von Johannisbeeren, die mit frischem rosa Pfeffer gewürzt sind, verleihen der Komposition einen freudvollen und verschmitzten Charakter. Intensive Blütennoten von frischem und elegantem Jasmin, Pfingstrose und femininer Rose sorgen für eine kreative Blumigkeit in der Herznote. Die unerwartete und sanfte Süße von Pannacotta, Moschus und holzigem Patschuli machen den Duft unwiderstehlich.
 


Verpackung: Die Verpackung wurde für die limitierte Edition überarbeitet. Sowohl die Außenverpackung, als auch die Schleife am Flakon wurden mit wärmeren Farbnuancen in Szene gesetzt.
 

50 ml Eau de Parfum - € 70

Quelle: Salvatore Ferragamo Pressemitteilung

Elena Knezhevich hat Fragrantica in 2007 zusammen mit Zoran Knezevic gegründet. Seitdem kümmert sie sich um das Design und den Inhalt der Webseite.

Elena stammt aus Russland und hat slawische Sprachen und Literatur in Moskau studiert. Sie hat auch lang in Sarajevo und Belgrad gelebt, wo die Idee zu Fragrantica entstand. Heute lebt sie in Kalifornien.

"Schon seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lebensstil. Umzüge, verschiedene Städte und Länder... Ich liebe meine Insel im Internet, die ich selbst kreiert habe um mich, egal, wo ich bin, zu Hause zu fühlen."

 





Advertisement

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Peonia Nobile Edizione SpecialeAcqua di Parma
Peonia Nobile Edizione Speciale

Amber WoodElegantes
Amber Wood

Chesterfield ClubElegantes
Chesterfield Club

Royal VetiverElegantes
Royal Vetiver

Le Ballet BlancRepetto
Le Ballet Blanc

Flower by Kenzo Eau de LumièreKenzo
Flower by Kenzo Eau de Lumière

Burner Perfume No 7: Red DodecahedronAether Arts Perfume
Burner Perfume No 7: Red Dodecahedron

Crema di Lime e CognacKyse Perfumes
Crema di Lime e Cognac

JKyse Perfumes
J

Bois de Santal et TerreKyse Perfumes
Bois de Santal et Terre

Baldessarini Cool ForceBaldessarini
Baldessarini Cool Force

IrisoirSultan Pasha Attars
Irisoir

SapphireThameen
Sapphire

EmeraldThameen
Emerald

RubyThameen
Ruby

Mademoiselle RochasRochas
Mademoiselle Rochas

Regent LeatherThameen
Regent Leather

Green PearlThameen
Green Pearl

RivièreThameen
Rivière

La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017Guerlain
La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017

Anti AntiPMP Perfumes Mayr Plettenberg
Anti Anti

Silence The SeaStrangelove NYC
Silence The Sea

Mont-RoyalClaude Andre Hebert
Mont-Royal

MétropoleClaude Andre Hebert
Métropole

Ville-MarieClaude Andre Hebert
Ville-Marie

Notre-DameClaude Andre Hebert
Notre-Dame

A l`Ombre des ClochersClaude Andre Hebert
A l`Ombre des Clochers

Sweet ScentLouis Cardin
Sweet Scent

Passion ScentLouis Cardin
Passion Scent

Shiny AmberAnna Zworykina Perfumes
Shiny Amber

Bekannte Marken und Parfums: