Neuigkeiten Signorina Salvatore Ferragamo Limited Edition

Signorina Salvatore Ferragamo Limited Edition

10/16/13 09:59:01

von: Elena Knezhevich

Salvatore Ferragamo präsentiert eine besondere Limited Edition des erfolgreichen Duftes Signorina. Das Original Signorina EDP ist ein Duft, der von den IFF-Parfümeuren Sophie Labbe und Juliette Karagueuzoglou in 2009 kreiert worden ist. Die optimistische, süße, fruchtig-blumig-orientalische Komposition wurde mit großer Begeisterung von den Kunden der Marke Salvatore Ferragamo aufgenommen. Im Jahr 2012 wurde eine leichtere Version des Duftes, Signorina Eau De Toilette, lanciert.

Es heißt, die neue Signorina Limited Edition hat einen neuen Look. Aber die Komposition des beliebten Signorina EDP bleibt unverändert.


Der Duft: Strahlende und sprudelnde Akkorde von Johannisbeeren, die mit frischem rosa Pfeffer gewürzt sind, verleihen der Komposition einen freudvollen und verschmitzten Charakter. Intensive Blütennoten von frischem und elegantem Jasmin, Pfingstrose und femininer Rose sorgen für eine kreative Blumigkeit in der Herznote. Die unerwartete und sanfte Süße von Pannacotta, Moschus und holzigem Patschuli machen den Duft unwiderstehlich.
 


Verpackung: Die Verpackung wurde für die limitierte Edition überarbeitet. Sowohl die Außenverpackung, als auch die Schleife am Flakon wurden mit wärmeren Farbnuancen in Szene gesetzt.
 

50 ml Eau de Parfum - € 70

Quelle: Salvatore Ferragamo Pressemitteilung

Elena Knezhevich hat Fragrantica in 2007 zusammen mit Zoran Knezevic gegründet. Seitdem kümmert sie sich um das Design und den Inhalt der Webseite.

Elena stammt aus Russland und hat slawische Sprachen und Literatur in Moskau studiert. Sie hat auch lang in Sarajevo und Belgrad gelebt, wo die Idee zu Fragrantica entstand. Heute lebt sie in Kalifornien.

"Schon seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lebensstil. Umzüge, verschiedene Städte und Länder... Ich liebe meine Insel im Internet, die ich selbst kreiert habe um mich, egal, wo ich bin, zu Hause zu fühlen."

 





Advertisement

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Mia Me MineHalloween
Mia Me Mine

Gisada UomoGisada
Gisada Uomo

Gisada DonnaGisada
Gisada Donna

KastellorizoMaison de Parfum Berry
Kastellorizo

AdoualaMaison de Parfum Berry
Adouala

Ambre 35Maison de Parfum Berry
Ambre 35

Coeur NoirMaison de Parfum Berry
Coeur Noir

Violette RebelleMaison de Parfum Berry
Violette Rebelle

PortraitMaison de Parfum Berry
Portrait

CathédraleMaison de Parfum Berry
Cathédrale

Éblouissants RefletsMaison de Parfum Berry
Éblouissants Reflets

MystiqueMaison de Parfum Berry
Mystique

LibératriceMaison de Parfum Berry
Libératrice

ConquéranteMaison de Parfum Berry
Conquérante

PuretéMaison de Parfum Berry
Pureté

EnfanceMaison de Parfum Berry
Enfance

WasanbonJ-Scent
Wasanbon

Roasted Green TeaJ-Scent
Roasted Green Tea

AgarwoodJ-Scent
Agarwood

Seven IslandsBombay Perfumery
Seven Islands

SulawesiBombay Perfumery
Sulawesi

MoireBombay Perfumery
Moire

Les CayesBombay Perfumery
Les Cayes

Madurai TalkiesBombay Perfumery
Madurai Talkies

Chai MuskBombay Perfumery
Chai Musk

1020Bombay Perfumery
1020

CalicutBombay Perfumery
Calicut

Angel Eau Sucree 2017Mugler
Angel Eau Sucree 2017

Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino il VoltoUnum
Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino il Volto

GabrielleChanel
Gabrielle

Bekannte Marken und Parfums: