Fragrantica Killer Queen Katy Perry Giveaway

Killer Queen Katy Perry Giveaway

10/23/13 23:31:54

von: Elena Knezhevich

Killer Queen ist der dritte Duft der amerikanischen Sängerin Katy Perry. Der neue Duft ist in verschiedenen Größen in Parfümerien erhältlich. Fragrantica verschenkt einen 100 ml Flakon an einen glücklichen Gewinner!

Weiblichkeit ist das Thema von Killer Queen. Die Komposition zielt auf junge Frauen ab. Der Name des Duftes ist von Song "Killer Queen" von Queen inspiriert.

Laurent Le Guernec komponierte den Duft Killer Queen. Wir kennen Laurents Stil von verschiedenen anderen Celebrity-Parfums, wie Lovely Sara Jessica Parker, und Düften von Bond No 9. Laurent ist ein Profi im Umgang mit fruchtigen und würzigen Noten.



Wenn man vom Flakon ausgeht, dann erwartet man, dass Killer Queen ein sinnlicher und intensiver Duft ist, der auf roten Noten wie Kirschen basiert. Oder anders gesagt: Der Duft verspricht mehr als ein typischer Celebrity-Duft mit blumigen und fruchtigen Noten zu sein.

Killer Queen ist besser als ich erwartet habe. Ich fühle Mystik; ein guter Ansatz um deliziöse Noten mit sinnlichen Akkorden zu kombinieren. Ich rieche eine anziehende, dunkle und samtige Note von reifen Blaubeeren auf Kaschmirholz. Sanfte Akzente von Pralinen und holzigem Patschuli verleihen der Komposition einen intensiven Duftschweif

Ich muss zugeben, dass wir mit Killer Queen einen relativ interessanten Duft im Celebrity-Segment haben. Der Duft ist mindestens so interessant, wie er innerhalb der Grenzen von "netten Düften" sein kann.

KILLER QUEEN KATY PERRY GIVEAWAY auf FRAGRANTICA.COM:


Fragrantica verschenkt einen 100 ml Flakon von Killer Queen an einen Gewinner. Der Gewinner wird am 25. Oktober auf Fragrantica.com bekannt gegeben.
 

Elena Knezhevich hat Fragrantica in 2007 zusammen mit Zoran Knezevic gegründet. Seitdem kümmert sie sich um das Design und den Inhalt der Webseite.

Elena stammt aus Russland und hat slawische Sprachen und Literatur in Moskau studiert. Sie hat auch lang in Sarajevo und Belgrad gelebt, wo die Idee zu Fragrantica entstand. Heute lebt sie in Kalifornien.

"Schon seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lebensstil. Umzüge, verschiedene Städte und Länder... Ich liebe meine Insel im Internet, die ich selbst kreiert habe um mich, egal, wo ich bin, zu Hause zu fühlen."

 





Advertisement

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Jeu d'Amour FélinKenzo
Jeu d'Amour Félin

Secret Potion No. 2Bullfrog
Secret Potion No. 2

Secret Potion No. 1Bullfrog
Secret Potion No. 1

Peonia Nobile Edizione SpecialeAcqua di Parma
Peonia Nobile Edizione Speciale

Amber WoodElegantes
Amber Wood

Chesterfield ClubElegantes
Chesterfield Club

Royal VetiverElegantes
Royal Vetiver

Le Ballet BlancRepetto
Le Ballet Blanc

Flower by Kenzo Eau de LumièreKenzo
Flower by Kenzo Eau de Lumière

Burner Perfume No 7: Red DodecahedronAether Arts Perfume
Burner Perfume No 7: Red Dodecahedron

Crema di Lime e CognacKyse Perfumes
Crema di Lime e Cognac

JKyse Perfumes
J

Bois de Santal et TerreKyse Perfumes
Bois de Santal et Terre

Baldessarini Cool ForceBaldessarini
Baldessarini Cool Force

IrisoirSultan Pasha Attars
Irisoir

SapphireThameen
Sapphire

EmeraldThameen
Emerald

RubyThameen
Ruby

Mademoiselle RochasRochas
Mademoiselle Rochas

Regent LeatherThameen
Regent Leather

Green PearlThameen
Green Pearl

RivièreThameen
Rivière

La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017Guerlain
La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017

Anti AntiPMP Perfumes Mayr Plettenberg
Anti Anti

Silence The SeaStrangelove NYC
Silence The Sea

Mont-RoyalClaude Andre Hebert
Mont-Royal

MétropoleClaude Andre Hebert
Métropole

Ville-MarieClaude Andre Hebert
Ville-Marie

Notre-DameClaude Andre Hebert
Notre-Dame

A l`Ombre des ClochersClaude Andre Hebert
A l`Ombre des Clochers

Bekannte Marken und Parfums: