Veranstaltungen FRAGRANZE in Bildern

FRAGRANZE in Bildern

09/15/15 12:53:17 (Ein Kommentar)

von: Elena Knezhevich


Auf der Fragranze hatte ich die Gelegenheit wunderschöne Flakons, gelungene Designs und die Gesellschaft wunderbarer Menschen zu genießen. Ich freue mich meine Eindrücke mit euch teilen zu können!

Houbigant Iris des Champs, eine erdige aber dennoch sehr feminine Iris

Meo Fusciuni Odor 93, ein bemerkenswerter Tabak- &Tuberosenduft

Pininfarina, sie designen italienische Autos, jetzt lancieren sie auch zwei Parfums

Jehanne Rigaud, was für eine wunderbare Farbe für ein Parfum!

Four seasons + 1 more von MiN New York, Herbst und Winter sind außergewöhnlich!

Die Eau d'Italie Gründer lancieren die Marke ALTAIA mit drei Düften, leicht & schön

Rubinis perfekter Duft, Design und Begründer

Ein neues Label: Nomenclature, 4 Düfte die von berühmten Duftmolekülen inspriert sind, ich liebe das Verpackungskonzept!

UNUM und sein Designer in schwarz, weiß und grau ;o)

Fleurs in Flames von Antonio Alessandria, die sinnlichste Lilie mit viel Holz

Farbenfroh: David Jouquin

Living Lalique

Les Absolus Kollektion von Annick Goutal in neuem Design

Verpackunsgkonzept von Goti

BARUTI


Das Fragrantica Team von links nach rechts (stehend): Zoran Knezevic, Elena Knezevic, Svetlana Zavgorodneva, Julietta Ptoyan, Miguel Matos, Jane Wonder, Serguey Borisov (hockend) und Sandra Raicevic-Petrovic & Raluca Raluca Kirschner (nicht im Bild, aber mit uns auf der Fragranze)

Photos von Elena Knezhevich, Team Bild ist von Cecile Zarokian

Elena Knezhevich gründete 2007 mit Zoran Knezevic Fragrantica. Seitdem kümmert sich Elena als Chefeditorin um Design und Inhalt.

Elena wurde in Russland geboren und hat slavische Sprachen und Literatur in Moskau studiert, in  Sarajevo und Belgrad gelebt wo die Idee zu Fragrantica geboren wurde. Derzeit lebt sie in Kalifornien.

"Seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lifestyle. Ich liebe meine Insel im Internet, die ich von überall erreichen kann um mich zu Hause zu fühlen."

 

 





Advertisement

aquaria
aquaria

Wunderschöne Fotos. Danke!
Da kriege ich Gusto auf einige Düfte. Der Houbigant sieht ja wirklich sehr edel aus, und auch die neuen Flakons von Goutal gefallen mir besser als die bisherigen.
Interessieren würde mich auch der Vanille Blonde. Was irgendwie nicht überraschend ist. ;-)
Schön auch, mal die versammelte Mann- und Frauschaft der internationalen fragrantica-Seite zu sehen.

Sep
16
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Jeu d'Amour FélinKenzo
Jeu d'Amour Félin

Secret Potion No. 2Bullfrog
Secret Potion No. 2

Secret Potion No. 1Bullfrog
Secret Potion No. 1

Peonia Nobile Edizione SpecialeAcqua di Parma
Peonia Nobile Edizione Speciale

Amber WoodElegantes
Amber Wood

Chesterfield ClubElegantes
Chesterfield Club

Royal VetiverElegantes
Royal Vetiver

Le Ballet BlancRepetto
Le Ballet Blanc

Flower by Kenzo Eau de LumièreKenzo
Flower by Kenzo Eau de Lumière

Burner Perfume No 7: Red DodecahedronAether Arts Perfume
Burner Perfume No 7: Red Dodecahedron

Crema di Lime e CognacKyse Perfumes
Crema di Lime e Cognac

JKyse Perfumes
J

Bois de Santal et TerreKyse Perfumes
Bois de Santal et Terre

Baldessarini Cool ForceBaldessarini
Baldessarini Cool Force

IrisoirSultan Pasha Attars
Irisoir

SapphireThameen
Sapphire

EmeraldThameen
Emerald

RubyThameen
Ruby

Mademoiselle RochasRochas
Mademoiselle Rochas

Regent LeatherThameen
Regent Leather

Green PearlThameen
Green Pearl

RivièreThameen
Rivière

La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017Guerlain
La Petite Robe Noire Eau de Toilette My Cocktail Dress 2017

Anti AntiPMP Perfumes Mayr Plettenberg
Anti Anti

Silence The SeaStrangelove NYC
Silence The Sea

Mont-RoyalClaude Andre Hebert
Mont-Royal

MétropoleClaude Andre Hebert
Métropole

Ville-MarieClaude Andre Hebert
Ville-Marie

Notre-DameClaude Andre Hebert
Notre-Dame

A l`Ombre des ClochersClaude Andre Hebert
A l`Ombre des Clochers

Bekannte Marken und Parfums: