Fragrantica AVON Today Tomorrow Always FOREVER Giveaway

AVON Today Tomorrow Always FOREVER Giveaway

10/23/13 23:31:50

von: Elena Knezhevich

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie sehr ich Parfums von Avon während meiner Studienzeit geliebt habe. Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gehören Parfums von Avon auch heute noch zu den besten auf dem Markt. Ich freue mich sehr, dass ich einen Flakon von AVON Today Tomorrow Always FOREVER von Tractenberg & Co bekommen habe und noch einmal in Nostalgie schwelgen durfte...

AVON Today Tomorrow Always FOREVER ist ein optimistischer und jugendlicher Duft. Ich würde sagen, der Duft basiert auf Pfingstrosen, obwohl die Komposition aus blumigen, fruchtigen und grünen Noten in der Kopfnote sehr komplex ist. Die intensive Pfingstrose erinnert mich an das Lachen eines jungen Mädchens in einem einfachen Kleid; ein Mädchen, das sich noch keine Gedanken über stylishe und teure Outfits macht, sondern einfach nur ihre Jugend genießt!

AVON Today Tomorrow Always FOREVER ist ein gutes Beispiel für einen optimistischen und liebenswerten Duft, der kein berühmtes Werbegesicht (obwohl das attraktive Gesicht der Kampagne Olivia Wilde ist), keine Erklärungen und keine extravagante Verpackung braucht. Ich hoffe, ihr mögt AVON Today Tomorrow Always FOREVER genauso sehr!

AVON Today Tomorrow Always FOREVER:


Kopfnote:
Jasmin, rosa Pfeffer, Pfingstrose

Herznote:
Orangenblüte, Rose

Basisnote:
Sandelholz, Vanille, Moschus
 

Der Duft ist als 50 ml EDP über Avon-Berater erhältlich.

AVON Today Tomorrow Always FOREVER GIVEAWAY bei Fragrantica.com:


Fragrantica verschenkt einen 50 ml Flakon von AVON Today Tomorrow Always FOREVER an einen Gewinner. Der Gewinner wird am 25. Oktober auf Fragrantica.com bekannt gegeben.
 

Elena Knezhevich hat Fragrantica in 2007 zusammen mit Zoran Knezevic gegründet. Seitdem kümmert sie sich um das Design und den Inhalt der Webseite.

Elena stammt aus Russland und hat slawische Sprachen und Literatur in Moskau studiert. Sie hat auch lang in Sarajevo und Belgrad gelebt, wo die Idee zu Fragrantica entstand. Heute lebt sie in Kalifornien.

"Schon seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lebensstil. Umzüge, verschiedene Städte und Länder... Ich liebe meine Insel im Internet, die ich selbst kreiert habe um mich, egal, wo ich bin, zu Hause zu fühlen."

 





Advertisement

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Tangier MemoriesTeresa Helbig
Tangier Memories

TeresaTeresa Helbig
Teresa

A Bulldog in the AtelierTeresa Helbig
A Bulldog in the Atelier

#Bon Bon CherieFaberlic
#Bon Bon Cherie

Faberlic by Valentin Yudashkin GoldFaberlic
Faberlic by Valentin Yudashkin Gold

Fresh & Clean VacayVictoria`s Secret
Fresh & Clean Vacay

Warm & Cozy VacayVictoria`s Secret
Warm & Cozy Vacay

Sweet & Flirty VacayVictoria`s Secret
Sweet & Flirty Vacay

Vanilla Opi-OudIkiryō
Vanilla Opi-Oud

AppleRum and JasmineIkiryō
AppleRum and Jasmine

Blood Cherry CordialIkiryō
Blood Cherry Cordial

FugueIkiryō
Fugue

Eau Hyper FraîcheCourreges
Eau Hyper Fraîche

Jeu d'Amour FélinKenzo
Jeu d'Amour Félin

Secret Potion No. 2Bullfrog
Secret Potion No. 2

Secret Potion No. 1Bullfrog
Secret Potion No. 1

Peonia Nobile Edizione SpecialeAcqua di Parma
Peonia Nobile Edizione Speciale

Amber WoodElegantes
Amber Wood

Chesterfield ClubElegantes
Chesterfield Club

Royal VetiverElegantes
Royal Vetiver

Le Ballet BlancRepetto
Le Ballet Blanc

Flower by Kenzo Eau de LumièreKenzo
Flower by Kenzo Eau de Lumière

Burner Perfume No 7: Red DodecahedronAether Arts Perfume
Burner Perfume No 7: Red Dodecahedron

Crema di Lime e CognacKyse Perfumes
Crema di Lime e Cognac

JKyse Perfumes
J

Bois de Santal et TerreKyse Perfumes
Bois de Santal et Terre

Baldessarini Cool ForceBaldessarini
Baldessarini Cool Force

IrisoirSultan Pasha Attars
Irisoir

SapphireThameen
Sapphire

EmeraldThameen
Emerald

Bekannte Marken und Parfums: