Nischendesigner und Neuheiten A Lab on Fire - Messy Sexy Just Rolled Out of Bed

A Lab on Fire - Messy Sexy Just Rolled Out of Bed

09/27/16 04:56:34 (Ein Kommentar)

von: Sanja Pekic


ad

Im Oktober 2016 erscheint ein neuer Duft von A Lab on Fire mit dem vielversprechenden Namen Messy Sexy Just Rolled Out of Bed. Der Markengründer, Carlos Kusubayashi, wollte den Duft der erwachenden Sinne nach einer leidenschaftlichen Nacht einfangen. Die Inspiration zu dieser Idee waren bekannten Fotografien von Douglas Kirkland, die Marilyn Monroe im Bett zeigen. Laut Kusubayashi strahlen Fotos der berühmten Schauspielerin in Licht und Schatten eine spezielle Intimität aus und repräsentieren die Quintessenz sinnlicher Anziehungskraft.

bottle
 

“Schlichte, reine Sonnenstrahlen. Die Wärme der Laken. Die Wärme von dir, auf meiner Haut. Ich bin gerade erst aufgestanden. Der Rest des Tages, die Nacht—was wir zusammen tun können—hängt davon ab, wie die Sonne meinen Körper erwärmt, wie nah ich dich an mich heranlasse, wie wir uns berühren.”

Der Duft wurde von Parfümeur Dominique Ropion kreiert, der versuchte diese Bilder in einem Flakon zu fangen. Bergamotte und Pfirsichblüte bilden die Kopfnoten und verbinden sich mit einem Herzen aus türkischer Rose und Heliotrop. Die warme, orientalische und süße Basis enthält Moschus, Kaschmir, Toffee, Vanille, Ambra, Sandelholz und Tonkabohne.

bottles

Kopfnoten: Bergamotte, Pfirsichblüte
Herznoten: türkische Rose, Heliotrop
Basis: Ambra, Moschus, Kaschmir, Sandelholz, Tonkabohne , Vanille, Toffee

Messy Sexy Just Rolled Out of Bed ist als 60 ml Flakon erhältlich.

Sanja Pekić

Sanja joined the Fragrantica team in 2009  and writes and designs articles about perfume news.



Letzter Artikel Nischendesigner und Neuheiten Nächster Artikel


Advertisement

aquaria
aquaria

Bis auf das Kaschmir klingt hier alles gut für mich.
Ich möchte gerne mal einen Duft finden, der dieses Sonntagmorgen-ich-muss-noch-nicht-aufstehen-und-roll-mich-genüsslich-noch-mal-in-die-Laken-Gefühl transportiert...

Sep
27
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

FunfairSP Parfums Sven Pritzkoleit
Funfair

Lisbon BluesSP Parfums Sven Pritzkoleit
Lisbon Blues

SuntanglamSP Parfums Sven Pritzkoleit
Suntanglam

Mon GuerlainGuerlain
Mon Guerlain

Tangier MemoriesTeresa Helbig
Tangier Memories

TeresaTeresa Helbig
Teresa

A Bulldog in the AtelierTeresa Helbig
A Bulldog in the Atelier

#Bon Bon CherieFaberlic
#Bon Bon Cherie

Faberlic by Valentin Yudashkin GoldFaberlic
Faberlic by Valentin Yudashkin Gold

Fresh & Clean VacayVictoria`s Secret
Fresh & Clean Vacay

Warm & Cozy VacayVictoria`s Secret
Warm & Cozy Vacay

Sweet & Flirty VacayVictoria`s Secret
Sweet & Flirty Vacay

Vanilla Opi-OudIkiryō
Vanilla Opi-Oud

AppleRum and JasmineIkiryō
AppleRum and Jasmine

Blood Cherry CordialIkiryō
Blood Cherry Cordial

FugueIkiryō
Fugue

Eau Hyper FraîcheCourreges
Eau Hyper Fraîche

Jeu d'Amour FélinKenzo
Jeu d'Amour Félin

Secret Potion No. 2Bullfrog
Secret Potion No. 2

Secret Potion No. 1Bullfrog
Secret Potion No. 1

Peonia Nobile Edizione SpecialeAcqua di Parma
Peonia Nobile Edizione Speciale

Amber WoodElegantes
Amber Wood

Chesterfield ClubElegantes
Chesterfield Club

Royal VetiverElegantes
Royal Vetiver

Le Ballet BlancRepetto
Le Ballet Blanc

Flower by Kenzo Eau de LumièreKenzo
Flower by Kenzo Eau de Lumière

Burner Perfume No 7: Red DodecahedronAether Arts Perfume
Burner Perfume No 7: Red Dodecahedron

Crema di Lime e CognacKyse Perfumes
Crema di Lime e Cognac

JKyse Perfumes
J

Bois de Santal et TerreKyse Perfumes
Bois de Santal et Terre

Bekannte Marken und Parfums: